Nationalität des Fahrers
Alter des Fahrers

Wir brauchen die vollständigen Angaben zu Alter und Nationalität, um den genauen Betrag der Versicherung zu berechnen. Dieser Betrag wird auf der nächsten Seite im Voranschlag schon mitgerechnet.

Abholort
promo code:
Achtung, in der ausgewählten Stadt sind keine Mietwagenzentren anwesend.

Diese Mietwagenzentren sind die einfachsten zu erreichen:

Leider gibt es innerhalb von 0 von der ausgewählten Stadt keine Abholpunkte.

      18.02.2014 - 

    Vermietung 9-Sitzer

    Die 9-Sitzer sind normalerweise Fahrzeuge die aus kommerziellen Gründen zur Verfügung gestellt werden, so wie kleine Vans, die allerdings für den Personentransport angepasst werden. Die 9-Sitzer, die in der Flotte der Mietwagenfirmen anwesend sind, sind der Ducato Panorama, Fiat Scudo in 9-Sitzer Version, Ford Transit, Renault Trafic, Mecedes Vito und Mercedes Viano.

    Die Sitze im inneren sind normalerweise in 3-er Reihen aufgeteilt, auch wenn es einige Ausnahmen gibt, wie z.B. die Fahrzeuge von Mercedes, die insgesamt 4 Sitzreihen haben von denen eine 3 Plätze hat.  Einen 9-Sitzer zu mieten ist die ideale Lösung für eine Reise für eine Gruppe von 5 oder mehr Mitgliedern, im Gegensatz zu den 7-Sitzern besteht der Vorteil darin, dass wenn viel mehr Freiraum zur Verfügung hat um die mitgebrachten Gepäckstücke zu verstauen ohne vollgepackt und unbequem reisen zu müssen. Das liegt natürlich daran, dass die Struktur dieser Fahrzeuge, wie schon gesagt, einen eher kommerziellen Ursprung hatte und deshalb auch mit viel mehr Platz ausgestattet sind.

    RentalUp sammelt und vergleicht die Angebote für 9-Sitzer von den führenden Mietwagenfirmen auf weltweitem Niveau, aufgrund der Seltenheit dieser Art von Fahrzeugen, raten wir unseren Nutzern die Anfrage für die Buchung des Fahrzeugs einige Tage im Voraus zu machen, damit, falls das Fahrzeug in einem Mietwagenzentrum nicht anwesend sein sollte, direkt an einem anderen naheliegenden angefragt werden kann.

    BUCHEN SIE JETZT EINEN 9-SITZER AUF RENTALUP

    Vielen Dank für Ihre Anmeldung!